Wieviel PS hat der TGB Bullet RS?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Testergebnis

PDF] TGB Bullet RS - TGB tgb.leeb-motor.com/.../testpeugeot-speedfight-vs-tgb-bullet5006-09.pdf Dateiformat: PDF/Adobe Acrobat - Schnellansicht TGB Bullet 5D: Gemischtes Doppel ... Der TGB Bullet 50 verfügt über Haupt- und Seiten- ... Leistung 3 0 kW/41 PS bei 7100 U/min 3 5 kW/4 8 PS bei 7000 U/min ...

Mizi59  02.09.2011, 08:09
@Mizi59

Mein Fazit: ~~~~~~~

Dieser Roller hält sowohl vom Aussehen, dem Fahrkomfort als auch von der Qualität mit vielen teureren Marken mit. Daher kann ich ihn nur bestens empfehlen.

Fazit: sehr guter Roller, nur zu empfehlen

Mizi59  02.09.2011, 21:02
@Mizi59

http://www.ja-pics.net/images/full/5/b5847f0ba32.jpg

fürs Sternli

L.G.Mizi

hi,

also der tgb bullet hat schon gut leistung....

wenn ich zu zweit fahre mit nen kumpel oder so...dann sind das auch so um die 160-180 kg aufn und wir kommen jedenberg/ schräge oder sonst was hoch....ohne probleme..

aber was kla is das mann schon ETWAS!!!! merk wenn mann zu zweit fähr von der beschleunigung is aber net so viel finde ich...also da solltest du eigt keine bedenken haben...

und nen super sitz hat er auch...

hier nochmal so nen allg. video...

http://www.youtube.com/watch?v=njm_YB0p4to

Also der TGB Bullet/Bullet RS/Bullet RR hat offen 4,8 ps. Da er mechanisch gedrosselt ist hat er als 25er "nur" noch 3.8 ps bei 7000 U/min. Meiner fährt aber als 25er so mit 8100 U/min 29 km/h also hat der dann so ca. 4 bis 4.2 ps je nachdem mit welcher Umdrehungszahl er fährt. Also in der Fahrzeugbeschreibung steht 3.8 ps.

hi,

also der tgb bullet hat schon gut leistung....

wenn ich zu zweit fahre mit nen kumpel oder so...dann sind das auch so um die 160-180 kg aufn und wir kommen jedenberg/ schräge oder sonst was hoch....ohne probleme..

aber was kla is das mann schon ETWAS!!!! merk wenn mann zu zweit fähr von der beschleunigung is aber net so viel finde ich...also da solltest du eigt keine bedenken haben...

und nen super sitz hat er auch...

hier nochmal so nen allg. video...

Der TGB Bullet Bj.2013 hat den durchzugsstärksten Serienmotor also locker kein Problem selbst wenn man ein wenig übergewichtig ist. Fahre selber den Bullet und die Beschleunigung ist selbst mit 2 leuten novh extrem geil, nur zu empfehlen der Roller!