ich hab mich in nen jungen verliebt aber was ist wenn er nur Freundschaft möchte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn. Wenn er sagt dass er nur eine Freundschaft will, dann kannst du (wenn es dir unangenehm ist und du willst dass es so bleibt wie jetzt) sagen, dass du auch nur eine Freundschaft willst und dass du nur zur sicherheit gefragt hast. Und wenn er sagt, dass er sich eine Beziehung vorstellt, dann sag dass du es gerne versuchen würdest.

So hätte ich es gemacht, am ende ist es entweder genau so wie jetzt, oder besser.

Zu dem Punkt dass du dich nicht traust, versuch ihm zu schreiben, es kann nur besser werden. Offensichtlich willst du was ändern, also mach auch was, sonst ändert es sich von selbst und vielleicht in eine falsche richtung

Dann hast du entdeckt, dass Liebe meistens unerwidert bleibt. Willkommen im Leben.

Lenk eure Unterhaltungen doch in die Richtung, dann wirst du es irgendwann bestimmt merken.

blackrain462
Fragesteller

okay werde ich danke!