Ich bin verliebt aber hab keine chancen?

9 Antworten

Führe dir einfach mal vor Augen dass es nicht automatisch ist seine Liebe erwidert zu bekommen. Diesem "Problem" wirst du in deinem Leben noch öfter begegnen.

Aus welchen Grund auch immer ist dir dein Schwarm zwar grundsätzlich zugetan aber es ist bei ihm wohl nicht die Liebe.

Sei klug und akzeptiere das ohne weiter nachzuhaken. Traurig sein solltest du nicht zu lange, denn auch eine Freundschaft ist etwas wertvolles woran man eventuell sein ganzes Leben davon etwas hat.

Deine Gefühle der Verliebtheit könntest du vielleicht umlenken. Jede Wette dass in deinem Umfeld noch einige andere Jungs unterwegs sind. Könnte da nicht ein interessanter Typ dabei sein?

Überleg mal. Das Leben ist zu kurz um es mit Liebeskummer zu verplempern.

Ich denke, dass es sehr schwer bzw. gar nicht möglich ist, ein Gefühl, das von Herzen kommt, zu unterdrücken oder einfach so abzuschalten. Der erste Schritt wäre es, zu akzeptieren, dass aus eurer Freundschaft keine Beziehung werden kann, aber das hast du glaube ich bereits:) Ich kenne das Gefühl sehr gut und ich kann dir sagen, dass ich dieses Gefühl nie wirklich losgeworden bin, aber ich finde es ist wichtig nach vorne zu schauen und ihm nicht hinterherzutrauern. Das klingt jetzt wahrscheinlich ein bisschen doof, aber ich glaube zu 100% daran, dass IRGENDWANN alles zusammenfindet, was zusammengehört und dass es aktuell einfach nur der falsche Zeitpunkt ist. Das heißt also, dass du schon irgendwann mit dem Typen zusammenkommen wirst, WENN er der richtige ist, und wenn nicht, dann hat es einfach nicht sein sollen und jemand anders ist bereits für dich vorbestimmt:)

Lenk dich ab geh raus in den Club lern neue Jungs kennen und denk nicht mehr daran dann vergehen die Gefühle mit der Zeit

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 15:49

1. Ich mag keine Clubs

2. Ich hab keine Lust mich wieder unglücklich zu verlieben

Hm, vielleicht am einfachsten; neu verlieben. Wenn er so ehrlich ist und dir sagt, dass er eben nicht die Gefühle auch für dich hat, dann suche dir einfach jemand anderen.

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 15:27

Eben genau das will ich nicht, weil ich keine Lust habe mich erneut zu verlieben und das Ganze dann wieder beginnt

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 15:37
@HermanCherusker

Ich will ihm nicht nachlaufen! Aber ich möchte einfach eine normale Freundschaft mit ihm führen, weil ich fände es schade, es einfach wegzuwerfen, da wir uns sehr gut verstehen!

Inkognito-Nutzer   01.05.2024, 18:33
@HermanCherusker

Achso geht nicht mit der FA. Bin ja inkognito. Soll auch so bleiben. Dann nicht

Inkognito-Nutzer   04.05.2024, 12:57
@HermanCherusker

Hab dir jetzt kürzlich eine FA geschickt, aber von dir kommt nichts?

Sei mit ihm befreundet. Das verliebtsein vergeht dann mit der Zeit, klar du magst ihn, aber wenn du akzeptiert hast dass es nichts wird, kommst du schnell damit klar