Ich will einem Jungen sagen, dass ich in ihn verliebt bin?

Ich bin w10. Meine Klasse sagt auch immer das wir was haben, aber wir streiten das immer ab. Ich habe das Gefühl, dass ich dadurch sehr viele Freunde verlieren kann oder mich richtig zum Affen mache (in meiner Klasse/Schule)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Gefühl hast, dass er auch Gefühle für dich hat, dann sag es ihm. Frag ihn aber lieber zuerst, ob er jmden liebt oder so.

Ich habe das selbe Problem halt nur mit einem Mädchen und ich bin jünger als du aber mir wurde geraten, dass ich abwarten sollte, aber selber habe ich überhaupt keine Ahnung und das fühlt sich für mich einfach nur Sc*eiße an, falls es für dich genauso Schei*e ist dan möchte ich das du weißt das du damit nicht alleine bist.(Falls das Problem noch vorhanden ist)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit den en ich glaube nicht und du ihn verlierst du musst mit ihm über deine Gefühle reden was du für ihn empfindest ich wünsche dir viel Glück

Sag es ihn einfach.

Wenn er dich abweist, dann weißt du dass er nicht der richtige war.