Ich glaube meine Arbeits Kollegin ist in mich verliebt sie schaut mir immer auf den Intimbereich und wen ich ihre helfe drückt sie ihren po gegen mich?

3 Antworten

Wtf.Du sollst auch nicht fragen sondern ABSTAND halten und es ignorieren.Wegen sowas könntest du gekündigt werden wenn das rauskommt,also wenn du dich darauf einlässt.Sie könnte es auch als ein Mittel gegen dich verwenden.Das kann alles nur Ärger bedeuten.Außerdem ist das bestimmt nur eine Notgeile Olle die es auf dich abgesehen hat.Das hat auf dem Arbeitsplatz nichts zu suchen. Geh ihr aus dem weg und konzentriere dich auf deinen Job.Dann gibts Ruhe.

Ich möchte dir jetzt nicht die Weltansicht füttern aber nicht jeder Mensch der einem in den Schritt schaut und sich mit dem Po in einem reibt ist gleich verliebt und das bedeutet im gleichen Maße auch dass nicht jeder Mensch mit dem man in seinem Leben Liebe macht einen wirklich kennen möchte sondern das soll Menschen geben habe ich mal irgendwo aufgeschnappt das ist so ein Gerücht verstehst du ich überbringe nur die Botschaft ich könnte auch nichts für aber die wollen einfach nur mal gebürstet werden oder bürsten. Gegebenenfalls interpretierst du das aber auch ein bisschen zu dolle denn im Berufsleben wird sich immer ein bisschen geneckt und das ist so wie Shakern in der Schenke das soll einfach das Ganze erträglicher machen was man noch immer beruflich macht und heute weiß ich nicht mehr aber damals vor gar nicht so langer Zeit galt das noch als No Go dass du die Dame irgendwann mal betatscht denn nur weil eine Frau ein bisschen mit dir flirtet und ein bisschen die gute Laune auf der Arbeit erhalten möchte heißt das nicht dass sie was von dir möchte und wenn du irgendwann mal deinen Hormone bekommst und das Ganze zu ernst nimmst du dich da reinsteigerst und die dann einfach betatscht oder Dich an der Heckseite von dir mit deinem Schritt reibst dann kann das sein dass das eine Anzeige wird der Jobverlust und dann kannst du das als Erfahrung verbuchen

Huberssohn1987  19.04.2024, 08:20

Ich will nur sagen dass niemand der euch beide nicht dabei beobachtet oder sieht was da passiert oder euch kennt diese Frage beantworten kann und jede Antwort die du hier bekommst nicht bei der Wirklichkeit zu verorten ist oder du eine Meinung von irgendwem der genauso für Probleme steht wie du sie gerade beschreibst und mal ist es was was man richtig und mal ist es was was man vielleicht doch nicht richtig interpretiert das musst du ganz ganz sachte und vorsichtig selbst herausfinden und du bist als Mann in der Verantwortung dass du nicht so weit gehst dass das eine sexuelle Belästigung per se aus guter Absicht oder mit einer viel interpretierten vorherigen Situation aber triebgesteuert bist du mal du und nur weil Frauen sich auch bewegen Platz machen sich mal mit der Hüfte wegschubsen oder anschubsen oder irgendwo Halt hingucken müssen während sie arbeiten und über den Einkauf nachdenken und über gestern Abend was sie in der Serie mitbekommen haben bevor Sie einschlafen da sind gar nicht bewusst gucken wohin sie gucken ist das nicht das was man als Mann da immer rein interpretiert den du denkst hauptsächlich mit dem durch Medien auch geförderten und gerade durch Internet rapide in die falschen Erwartungshaltungen reingezwängt Sexualtrieb und Frauen sind manchmal etwas unbeholfen da was das angeht denn die denken nicht zwingend immer nur an Sex oder soll einfach eine angenehme Atmosphäre schaffen und nicht mehr und nicht weniger da kann das schon mal passieren dass man mit der Hüfte aus Spaß angeschubst wird also es werden sehr häufig ein bisschen über sexualisierte Sprüche in den Firmen dieser Welt gemacht und das Problem ist halt wenn es zu weit geht und wenn es dir zu weit geht könntest du ihr das sagen aber nicht drauf eingehen bevor du nicht weißt ob sie das so meint und da kannst du sie theoretisch eigentlich auch einfach fragen

Verliebt eher nicht, aber vielleicht will sie Sex ;)