Warum kann ich kein gefühle zeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast dir ja deine Warum-Frage bereits beantwortet: Du hast schlechte Erfahrungen gemacht und dich zurück gezogen. Was du machen kannst ist z.B. mal mit einem Psychologen oder einem Beziehungscoach sprechen.

Hallo

Diese Situation kenne ich, ging mir früher auch mal so!

Mir hat die Stärkung meiner Chakras sehr geholfen, wieder in ein emotionales Gleichgewicht zu kommen & den ursprünglichen Seins-Zustand wiederherzustellen.

Wenn du mehr darüber wissen willst, melde dich doch bei mir.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung