Denkt ihr er hat einen crush?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Keine Ahnung 🤨 48%
Ja hat er!!! 🤭 36%
Ne niemals 😒 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung 🤨

Reden ist Lava! Kommuniziert bloss nicht miteinander um Klarheit zu schaffen. Es wäre ja zu einfach.

jasmin440912
Fragesteller

Omg danke das ist sehr gut hab das nämlich 😬😬also so mit ihm geredet aber ich werde jz nd mehr mit ihm reden dankee

Keine Ahnung 🤨

Kann sein, die Zeichen sind schon gut, muss aber nichts sicheres heißen, ich würde auf jeden Fall sagen, er mag dich. Um mehr zu sagen bräuchte man mehr Details.
Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen
Keine Ahnung 🤨

Es könnte auch sein das dass irgendein Junge ist der dich nur verführen will aber dann am Ende absausen will

Keine Ahnung 🤨

Najoa, er kann auch ganz unterschiedlichen Dingen Augenkontakt mit dir suchen. Vielleicht hat er eine Wette am Laufen, vielleicht will er dich nerven, vielleicht möchte er wirklich dich als eine Person an seiner Seite haben? Find's einfach heraus. :) Dazu solltest du, auch wenn du vielleicht nicht das beste Standing hast, einfach mit ihm reden. Hinterher hast du dann Gewissheit und das ist ja auch eher so das einzige was dir weiterhilft.