Nur 19 anstatt 21 Pillen

7 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich, wahrscheinlich ist es kein Problem, dass zwei Pillen fehlen, ich würde diese aber zur Sicherheit von deiner Freundin nehmen.

Erstmal sollte man nicht einfach Wahllos Pillen untereinander tauschen, das ist nie gut.

Zu deinem Problem.. du kannst nach 19 Tagen in die Pause gehen wichtig ist nur das diese nicht länger als 7 Tage geht ;)

Liebe grüße Luna

Mach einfach die 7 Tage Pause, das macht gar nichts.

Haben beide Pillen den gleichen Wirkstoff in gleicher Dosis? Wenn ja, lass dir zwei von deiner Freundin geben.

Das ist kein Problem, du kannst auch jetzt schon die Pause beginnen.

Sieh nur zu das du dir ein neues Rezept vom Frauenarzt holst - die Pause darf nämlich nicht länger als 7 Tage gemacht werden!

In Zukunft gibst du deiner Freundin bitte keine Pillen mehr ab, denn jede Pille ist anders. Möglicherweise verträgt sie deine nicht und ist bzw. war ungeschützt!