Ich fühle mich extrem hässlich?

12 Antworten

Dein Style ist eigentlich sehr gut, ich kann nur sagen, dass auch Akne und Pickel etwas mit deinem Selbstbewusstsein macht.

Meiner meinung nach bist du nicht hässlich.

Du solltest lernen mit deinem Aussehen zufrieden zu sein (hab auch noch schwierigkeiten) und du könntest auch mal eine Veränderung haben z.B. ein neuen Haarschnitt machen lassen oder deine Haare färben. Vielleicht findest du dich ja mit dunklen oder bunten Haaren sehr hübsch!;))))

Mach dich nicht von der Meinung anderer abhängig. Fang damit an, indem du absofort garkeine Bilder von dir Online stellst.

Also ich finde du hast einen heftigen Haarschnitt und einen sehr schönen Style richtig Vintage, selbst liebe wird mit der Zeit kommen wenn du dich akzeptierst, Merk dir es ist nicht immer so wie du es haben möchtest aber ich als Mädchen finde das du gute Chancen hättest bei Frauen die genauso einen heftigen Style haben(oldschool,Vintage,90s …) glaub mir ich hatte diese Zeiten auch aber es wird alles mit der Zeit vertrau auf dich!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tristan680
Fragesteller

Ja schlecht dass ich schwul bin haha

Zehra222  20.07.2021, 16:02
@Tristan680

Also es gibt auch viele schwule Jungs, die genauso einen Style wie du haben und die dich attraktiv finden würden!!

Tristan680
Fragesteller
@Zehra222

Ich weiß, ich komme auch ok bis sehr gut an aber hab trotzdem Angst vor Ablehnung

Ich finde dich keinesfalls hässlich, sehr cooler Style ! Liebe Vintage

Gibt es etwas was dich an dir selbst stört oder etwas das du verändern möchtest? Ist es eher so daß du dich insgesamt hässlich fühlst oder gibt es Dinge die dich zu diesen Gedanken bringen?

Übrigens: ich finde nicht das Pickel/Akne einen Menschen hässlich wirken lässt. Wenn es dich aber stört kannst du ggf. Auch einen Hausarzt aufsuchen der die spezielle Creme verschreiben lässt.

Glaub deinem Freund. Solange er dich liebt und dich so mag wie du bist ist doch alles gut.

kann nicht behaupten, du seihst hübsch aber die Meinung fremder Leute kann dich ja auch nicht jucken :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger