IPhone 13 hässlich?

5 Antworten

Nein, mich stört das nicht so. Allerdings hast du schon recht ich finde auch die alten Apple Handys, beziehungsweise die mit dem alten Design, d.h. keine Notch, schöner. Ich selbst besitze auch so eines.

Ich bin generell kein Fan von unterbrochenen Displays, sei es eine Notch oder ein Punch Hole.

Daher benutze ich immer noch ein Smartphone ohne Unterbrechungen im Display, auch wenn das schon ein wenig in die Jahre gekommen ist.

Läuft immer noch wie am ersten Tag, nur der Akku hat schon merklich gelitten, reicht mir aber immer noch.

LG

Nein, finde ich nicht. Nimm einen schwarzen Hintergrund, dann siehst du sie nicht. Die Notch ist Voraussetzung für Face ID.

Geschmackssache, meins ist es auch nicht so wirklich muss ich sagen ^^

Das ist Geschmackssache, mein Favorit ist es auch nicht gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung