Ich frage mich ob ich lieber kraft Fahrradfahren soll also Schnell oder sprinten einfach so was bringt mer?

2 Antworten

Beides.

Beim Fahren in einem hohen Gang mit geringer Kadenz werden die Muskeln anders trainiert als bei einer hohen Kadenz in einem niedrigeren Gang.

Beides bringt was, aber um ein besserer (Renn)Radfahrer zu werden, sollte man beides trainieren.

Sprinten ist doch schnell bzw. "Kraft-Fahrradfahren". Da gibt es also kein oder.