Welche Landsmänner/Landsfrauen findet ihr so hübsch?!

4 Antworten

Alle möglichen Länder die östlich von Deutschland, aber noch in Europa liegen (z.B. Ungarn, Ukraine, ... ). Bei beiden Geschlechtern. Weiß auch nicht warum, finde ich einfach am attraktivsten... :-)

Also bei den Männern kann ich es nicht beurteilen. Ich finde meinen Typ am schönsten und am besten~ :P

Bei den Frauen gibt es eigentlich auch kein konkretes Rezept für das Aussehen. Ich finde jede Frau kann auf ihre Art sehr schön sein. Dazu zählt auch ihre Ausstrahlung und ihre Persönlichkeit.

Von der Ethnizität her stehe ich auf den heimischen Typ Frau hier in Deutschland, aber auch auf den asiatischen Typ. Was ich auch sehr attarktiv finde sind Mischkulturen... also wenn eine deutsche Frau Wurzeln aus einer anderen Kultur aufweist z.B. arabisch-deutsch oder türkisch-deutsch. Ich bin prinzipiell an anderen Kulturen interessiert und mich reizt das Exotische.

Also ich finde Serben anziehend haha :D

Mich find ich echt sexy sagen auch Andere;-P

Bubbelgummel99
Fragesteller

Selbstverliebt haha