Ich finde mich viel zu dünn und zu groß?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du bist recht groß aber wachsen wirst Du nicht mehr. Und es gibt viele Männer um oder über 1,90 die genau Dich suchen. Du könntest etwas mehr wiegen, hast aber noch Normalgewicht. Mehr???

Achte auf häufige und reichhaltige Mahlzeiten, vielleicht führst Du grob Buch. Ich mache da viel über Nudeln und andere langkettige Kohlenhydrate.

Und es können wenn nötig auch 4 oder mehr Mahlzeiten sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dein Gewicht ist völlig in ordnung, du könntest aber wirklich 2-3 Kilos mehr vertragen^^ Deine größe ist doch auch in ordnung. Ich wäre gerne etwas größer xD

Für mich bist du bestimmt nicht zu groß, deine Größe wäre für mich perfekt - ich bin 190 cm - mir gefallen große und schlanke Frauen sehr gut.

Hier die BMI-Auswertung (http://www.bmi-rechner.net

Ihr BMI: 20.5 - bedeutet Normalgewicht

Grundumsatz: Ihr Grundumsatz beträgt 1.546 kcal pro Tag.

Normalgewicht: Ihr Normalgewicht liegt gerundet zwischen
63kg und 81kg.

Also Normalgewicht! Du bist noch jung und bestimmt nicht zu dünn. Oder bist du so durchtrainiert, dass du so dünn aussiehst? Wenn du viele Muskeln hast, gilt der BMI nicht mehr. Ich bin laut BMI wirklich viel zu dünn.

Wenn du aber zunehmen möchtest, hast du noch Spielraum nach oben. Ich denke, du wirst in den nächsten Jahren ganz natürlich zunehmen, das ist meistens so. Spätestens ab 30 wirst du wirklich zunehmen, das hört man oft. Mach dir deshalb keinen Stress.

Ich bin ein wenig überrascht, dass 81 kg noch als Normalgewicht gelten - da bin ich echt total erstaunt :). Aber der BMI hat vor allem viel Spielraum nach oben. Nach unten ist man laut diesem Rechner bereits unter einem BMI 19 untergewichtig, das wären bei dir also weniger als 63 kg.

Ein wenig Sport und gesunde Ernährung sind vor allem wichtig, den Rest regelt dein Körper von selbst (Voraussetzung: du bist gesund). Wenn du weder hungerst, noch zu viel Ungesundes isst, dann wird dein Körper dir sagen, wo dein Idealgewicht liegt.

mach dir also nicht zu viel Gedanken - du bist voll okay :)

Hmm also ich bin 1.85m und 20/m und wiege ein gutes Stück weniger. ICH bin dünn, ich denke du bist einfach ganz normal schlank. Sei stolz drauf :)

Solange du keine mega Absätze tragen würdest, wäre die Größe für mich sicher kein Problem (aber für dich bestimmt, dass ich weniger wiege, oder?) :p

Klar bist du für weibliche Verhältnisse größer, aber das ist noch alles im Rahmen. Rein von den Zahlen her bist du auch etwas leicht was man aber relazig einfach beheben kann. Insgesamt kannst du relativ wenig an ersterem ändern aber ich finde es gut