Wiegen wir zu viel?

3 Antworten

Hallo leicht mollig seit Ihr etwas, macht doch etwas Sport, Fahrradfahren oder wann Ihr Joggen könnt oder stramm spazieren gehen reicht auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht ein klein wenig zu viel. Aber in dem Alter sollte man andere Sorgen haben. Deine Eltern übrigens auch, denn mit 12 sollte man nicht unbeaufsichtigt diese Webseite hier nutzen dürfen.

Maxundmike
Fragesteller

Mein groß Bruder passt bei solchen Sachen drauf auf

teenagefanclub  10.01.2022, 19:31
@Maxundmike

Ein grosser Bruder sollte die Frage, die du gestellt hast, mit euch durchsprechen und auch darauf achten, dass ihr weniger Rechtschreibfehler macht. Wenn es also einen grossen Bruder gibt, dann ist er nicht gut.

Venus345  10.01.2022, 19:46
@teenagefanclub

ich kann keine Fehler erkennen, und die Formulierung ist jedem selbst überlassen

Venus345  10.01.2022, 19:53
@teenagefanclub

wann Du alle Fragen kontrollieren willst viel Glück, fast überall sind Fehler zu finden wann mit einem Smartphone geschrieben wurde, was sehr oft der Fall ist

teenagefanclub  10.01.2022, 19:54
@Venus345
wann Du alle Fragen kontrollieren willst viel Glück

Weshalb sollte ich das denn tun?

Chris543210  10.01.2022, 19:38

Dann solltest du mal andere Fragen auf Fehler prüfen und nicht ein 11 jährigen runter machen wollen!! Auf jeden Fall kann man die Frage lesen und auch gut verstehen.

teenagefanclub  10.01.2022, 19:42
@Chris543210

Das kannst du ja tun. Ich reagiere nur auf das, was mich anspringt. Ich bin nicht zwanghaft auf der Suche nach Fehlleistungen.

Dreamdrummer  12.01.2022, 00:19
Deine Eltern übrigens auch, denn mit 12 sollte man nicht unbeaufsichtigt diese Webseite hier nutzen dürfen.

Wüsste nicht, dass die USK oder die PEGI hier ein Mindestalter vorgibt.

Ihr habt ein normales Gewicht.

Ihr wächst ja noch.

Ihr könnt bis zum 21 Lebensjahr wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung