Würdet ihr mich als Freundin nehmen?

LetMeCook  29.01.2024, 12:34

Wie alt bist du denn?

Lolipop617
Fragesteller

ghul666  29.01.2024, 13:00

Wie alt bist du?

Lolipop617
Fragesteller

Motobiggi31  29.01.2024, 13:08

Ohne Bild kann ich dazu nichts sagen.

Lolipop617
Fragesteller

Schau profil

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich bin genauso.

Würdet ihr mich als Freundin nehmen?

Vielleicht

Bin nervig,

kommt auf die Situation und Gründe an

finde mich hässlich,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

bin leicht dumm,

kann auf manche Personen sogar anziehend wirken

hasse mein leben

kann man ändern

und bin eifersüchtig

kommt drauf an wie sehr und ob es Gründe dafür gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall bin 14 und habe eigentlich die selben Probleme und in einer Beziehung geht es darum sich gegenseitig zu heilen also sind 2 "kaputte" Menschen dafür perfekt

hallo, alleine deine offenen Aussagen, sagen schon , dass nicht du so über dich denkst, sondern andere, die dir sowas sagen. Bestimmt hast du oft zu hören bekommen, dass du Nervig, hässlich oder dumm bist von Mitschülern, Bekannten, Eltern , Familie etc. So entsteht dann auch das Gefühl der Eifersucht und dass man sein Leben hasst. Glaub mir , dass sind nicht deine Gedanken, sondern die Gedanken anderer, die dich das glauben lassen, dass du so bist! Allein, dass du hier fragst, zeigt schon wie verunsichert du bist und dass du eigentlich an den ganzen zweifelst! Fang lieber an auf dein inneres zu hören und mach das beste aus dir! Mach dich hübsch, werde klug und lies viele Bücher , konzentriere dich auf die schule und mach die anderen damit eifersüchtig , sei nur mit denen befreundet , die dich gern haben, auch wenn du am ende nur mit dir selbst befreundet bist, wird eines Tages eine gute Freundin zu dir kommen! Und der jenige der zu dir sagt dass du dumm seist, ist selbst, ein sehr dummer mensch. Weil kluge Menschen beleidigen andere nicht! Merk dir das und hör auf mich! Ich spreche aus Erfahrung! Konzentriere dich auf deine Talente und nicht auf dumme Menschen die dich und dein leben beeinflussen wollen! Alles gute! 🍀

Auf keinen Fall.