Ich finde folgendes Lied nicht auf Spotify, kann jemand helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, erstmal Ehre das du Agust D hörst💜 Ich hab mich am Anfang auch gewundert dass ich es nicht auf Spotify gefunden habe, aber das liegt daran das es ein Hidden Track ist. BTS tut ja öfters songs veröffentlichen die nur auf den Alben drauf sind die man kauft und auf YouTube hochgeladen werden. Wenn du die Songs trotzdem hören willst empfehle ich dir SoundCloud runterzuladen, dort werden alle hidden tracks, hidden albums und manche Solo Songs von Bts hochgeladen. Es ist kostenlos, aber halt mit Werbung. Suche dann bei SoundCloud den verfizierten Account von Bts, scrolle etwas runter und gehe dann auf Alben und dann auf Agust D (ganz unten), der zweite Song ist es dann. Du kannst es auch suchen aber dann achte darauf das du das hörst was von Bts hochgeladen wurde.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antonia0108
Fragesteller

Ich danke dir ^^