Welches Set me free mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Set me free von Jimin 58%
Set me free von Agust D 21%
Set me free von Twice 21%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Set me free von Jimin

Heyy also, alle drei sind super. Auf jeden Fall. Aber am meisten mag ich den von Jimin. Erstens er ist mein Bias wrecker und zweitens wir müssen schon zugeben dass sein Lied einfach der Hammer war. Wunderschön!!!!

Du?💜💜💜💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army seit Frühjahr 2021💜 💜 und liebe K-Pop

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa💜 auf jeden Fall💜💜💜

Romero1224  17.04.2023, 06:19

💜💜💜💜💜💜

Romero1224  17.04.2023, 19:57

Thank u for den Stern 💜💜🌟💜💜

Set me free von Jimin

Selbstverständlich ist Jimins Ausgabe von Set Me Free die beste, auf jeden Fall ist seine Ausgabe des Liedes wunderschön :)

BlackCat622
Fragesteller

Jaaa voll

Set me free von Twice

Hat das irgendwie einen Zusammenhang? XD
Ich meine, drei Songs im gleichen Jahr mit dem Namen Set Me Free, Agust D und Jimin sind beide in BTS und Twice hat zuerst ihren Set Me Free Song rausgebracht.
Jedenfalls mag ich Set Me Free von Twice am meisten, da ich BTS nicht mehr stanne und ich den von Twice sehr gerne mag :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Set me free von Jimin

Ich mag alle drei sehr aber Set me free pt.2 strahlt einfach so viel Energie aus. Ich kann es nicht mal richtig beschreiben aber ich liebe diesen Song einfach!💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Set me free von Jimin

Von Agust D auch, aber das von Jimin catcht mehr😍

BlackCat622
Fragesteller

Jaaaa💜🤗