Ich ernähre mich sehr einseitig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wenigsten Azubis werden in einem Internat leben sondern vielmehr zu Hause um sich von Mama bekochen lassen. Oder sie kochen eben selbst.

Und genau das solltest du auch tun. Es werden ja wohl nicht alle acht Leute zur selben Zeit kochen. Heißt du kannst dir problemlos etwas zu essen machen, danach die Küche wieder aufräumen und sie somit vernünftig den anderen Azubis überlassen. So schwer ist das nun auch wieder nicht

maralschaefer
Fragesteller

Danke für deine Hilfe.

Hallo ! .

Naja viel muss man da nicht aufpassen .

Einmal die Woche Fisch . Einmal die Woche Fleisch .

Abunzu ein Frühstücksei und Salat kann auch gut tun .

Wasser zum trinken reicht wenn man Obst und gemüse isst aber ein o Saft oder Ace kann auch gut tun ! .

Ein paar nüsse am Tag sind super und von süßkram die Finger lassen :) den Rest der Woche isst du eben Mal ne Pizza oder Nudeln das ist doch immernoch gesund . Kartoffeln sind übrigens auch eine super Beilage :)(

Mfg Babylöwe 🌟🌛🌞🫶⛪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Findest du es so schlimm, wenn ich in der Küche bin? :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maralschaefer
Fragesteller

Wer bist du?