Ich brauche Inspiration für Namen für unsere neue Station in unserem Altenheim!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frohe Zukunft, Sommerbrise, Herbstfrische, Winterduft, Rosenknospe, Wildwasser, Frühlingserwachen, Neue Hoffnung

Wie wäre es mit Betrug!! Den in allen Pflegeheimen wird betrogen dass sich die Balken biegen

Sakura30
Fragesteller

wer betrügt denn??

Musketierstation:Einer für alle,alle für einen :-)

rockyschramme  25.10.2011, 21:48

Witzige Umgebung machen( Wände,Bilder machen von den tapferen Musketieren damals). Aber auch Bilder mit echten Patienten machen( Lustige,Witzige). So würde ich mich persönlich,wohlfühlen. Auch mal ab und zu mal Mittelalterliche sachen tragen(Klar wenn es die Zeit zulässt,oder ihr es privat macht).Ist dann eure Freizeit die etwas weniger ist. Aber ein lächeln ist doch die beste Gage für euch oder? :-)