Verdienst Pflegedienstleitung?

3 Antworten

Deine Frage kann so pauschal nicht beantwortet werden, da es so viele Faktoren zu berücksichtigen gibt, die wir nixcht kennen.

Hir mal eine Übersicht der Durchschnittslöhne von PDL's nach Bundesländern.

http://www.score-personal.de/pflegedienstleitung-gehalt/

Dudelsack92
Fragesteller

was ist schwierig daran zu beantworten ? Ich Frage in erster Linie was ihr als pdl verdient

Griesuh  27.11.2017, 09:59
@Dudelsack92

Was ist daran so schwierig einen Link zu lesen um zu schauen was eine PDL im Schnitt verdient?

Und du glaubst doch nicht im ernst, dass dir hier einer sagt welches Gehalt er bekommt.

Ich hoffe doch sehr, dass es in deiner PDL-Ausbildung auch einen Block gibt: Kommunikation.

Mindestens 3000 Brutto würde ich schätzen.

frage du nach wie  die gehaltauszahlungen sind