Ich brauche Hilfe ich möchte nicht auffallen wenn ich mädchen klamotten anziehe zum Beispiel im Bad oder draußen oder in der schule etc.?

2 Antworten

Naja, am anfang sofort ins Bad zu gehen kann riskant sein wenn du keine unnötige Aufmerksamkeit möchtest. Am besten ziehst du anfangs Dinge an die eher subtil feminin sind, wie zum Beispiel engere Hosen oder Shirts mit nem eher weiblichen Schnitt. In der Schule würde ich aber auch vorsichtig sein, da man dort oft auch an Mobbing geraten kann, also tue es lieber erstmal das im privaten Bereich.
PM mich gerne wenn du mehr fragen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lola13571
Fragesteller

PM?? hab dir mal Freundschaft Anfrage geschickt

jetzt musst Du dir mal so langsam klarwerden: möchtest DU AUFFALLEN oder möchtest du es nicht ?!?!? Dann ziehe Dir doch endlich pinken Leggings und das tütü mit Rüschenkleid an - dann hast du endlich die von Dir so sehnlich gewünschten Frauenbekleidung an - da brauch es keine Fake-Wette sondern nur etwas mut ...

Siebzehngrad  14.08.2023, 01:59

Wenn ich so einen Jungen sehe der das trägt würde ich ihn direkt heiraten 😂