Ich bin verwirrt wegen ihm?

2 Antworten

Ein guter Freund von mir, der mich mag aber meinte dass wir Nix anfangen können, fragte mich wann die Hochzeit stattfindet.

Ich bin verwirrt. Du bist bald verlobt und wunderst dich, das er sagt, ihr könnt keine Affäre haben? Hab ich das so richtig verstanden?

bettyboopp
Fragesteller

🤦🏻‍♀️ Nein, vor der Verlobung meinte er das.

HentaiSama81  01.05.2024, 15:23
@bettyboopp

Dann drück dich deutlich aus. Und was willst du jetzt wissen? Warum er fragt wann die Hochzeit ist? Vielleicht will er sie crushen, keine Ahnung.

Es sollte keine Rolle spielen.
Du bist bald verlobt, hast also JA zu deinem Partner gesagt.
Die Tatsache das er dich "mag" hat dich ja bislang auch nicht davon abgehalten dich von deinem Partner zu trennen.
Und nachdem ich davon ausgehe das du schon in einer Beziehung warst und ihr darum "nix anfangen" habt können, zeigt das eigentlich nur das dieser Freund einen echt guten Charakter hat.