Ex meldet sich wieder, ich habe noch gefühle was kann ich tun?

3 Antworten

Ich habe mir den Text nicht durchgelesen. Mit der Ex nie wieder Kontakt aufnehmen und nie wieder zusammenkommen.Wenn etwas einmal vorbei ist, dann ist es vorbei. Außer es war eine Ausnahmesituation oder so (ist aber selten heutzutage). Mehr brauchst du nicht beachten

Ich denke Gefühle kann man nicht erzwingen, sei lieb und süss und mache das wo du weisst das findet er toll, ich wünsche dir viel Glück

Wenn du intelligent bist machst du einen Cut und vermeidest jeglichen Kontakt. Dir zu liebe.

Wenn du dumm bist und weiter Zeit verschwenden willst machst du es genauso weiter und gehst jedes mal erneut auf seine Versuche ein.