Jemanden wie Scheiße Behandelt? Zu spät um ihn anzuschreiben?

6 Antworten

Ich sehe nicht, wo er einen Fehler gemacht haben soll. Er hatte den Eindruck, dass der Kontakt nur von ihm kommt und den anderen darauf anzusprechen finde ich nicht verwerflich. Er scheint dich zu schätzen, sonst wäre er nicht so zu dir.

Man muss natürlich nicht mit jedem befreundet sein, aber wenn mir jemand seine Wertschätzung entgegen bringt, gehört es sich für mich so, das man dem anderen auch mit einer wertschätzenden Grundhaltung begegnet, statt ihn so schlecht zu reden.

Zu spät ist es nie für eine Entschuldigung.

Leoderbeste12
Fragesteller

Denkst du er Verhält sich eichtig? Das er es klären und Drüber Reden will

NewBegin2018  04.11.2023, 08:18
@Leoderbeste12

Kommunikation ist der richtige Weg um Schwierigkeiten zu lösen. Nur so kann man etwas klären.

Leoderbeste12
Fragesteller
@NewBegin2018

findest du mein Verhalten Kindisch? Und alle sagen er ist zu Gut für mich und dass er Geöße gezeigt hat

NewBegin2018  04.11.2023, 09:12
@Leoderbeste12

Was heißt "kindisch". Ich finde es ziemlich verletzend was du zu ihm gesagt hast. So würdest du auch nicht von anderen behandelt werden wollen.

Natürlich macht jeder mal Fehler. Ich habe auch schon Dinge getan die nicht okay waren, als Kind wie als Erwachsener.

Größe zeigt es, wenn man sein Verhalten reflektieren kann, sich für Fehler entschuldigen kann und dann daraus lernt.

So weit ist es mit unserer Gesellschaft gekommen.

Ich will dich auch nicht anklagen. Steht mir nicht zu.

Das wenigste was du für dich machen kannst, ist ihm die Hand reichen und dich entschuldigen. Das kostet nix. Zeigt aber Charakter.

Du musst danach ja nicht gleich mit ihm Bier trinken, aber.....

Ein " hallo, wie geht's " hat noch niemanden umgebracht!!!

Leoderbeste12
Fragesteller

Handle ich deiner Meinung falsch? Ist er Reifer als ich?

Serbuculus  02.11.2023, 19:14
@Leoderbeste12

Vergangenheitsform. Du hast schon falsch gehandelt. Hat auch nix mit Reife zu tun. Er scheint einfach ein freundliches Menschlein zu sein, wo dich mag oder etwas in dir sieht was ihn anzieht. Und wirklich die Kraft und Stärke hat es immer wieder mit dir zu probieren.

Ich frage mich, was hat er getan, das du uns deine Familie ihn so beschissen behandeln. ??

Leoderbeste12
Fragesteller
@Serbuculus

wie gesagt er machte einen Fehler er fragte mich 1 2 Mal warum der Kontakt nur von seiner Seite kommt und ob ich Ihn Ignoriere

Serbuculus  02.11.2023, 23:37
@Leoderbeste12

Hab mal ausgecheckt, seit rund 10 Tagen taucht von dir immer wieder die selbe Frage auf. Fast alle haben dir die selbe Antwort gegeben. Entweder haben dir die Antworten nicht gefallen und du wartest auf die Antwort die dir gefällt !? Oder du bist ein Troll. Knie nieder und bete.

Melde dich nur wenn du es ernst meinst. Wenn du jemanden immer oder oft schlecht behandelst wirst du die Person früher oder später verlieren.

Wie kann man nur so egoistisch sein? Du lehnst ihn immer wieder ab obwohl er sich mit dir vertragen will und am Ende des Tages denkst du immer noch an dich selber?

Du hast ehrlich ein Problem

Aus all deinen Fragen die ich überflogen hab, geht hervor, das du einfach nicht fähig bist, mit jemanden im Frieden auszukommen.
du scheinst gefallen daran zu haben, andere schlecht zu behandeln oder hast du irgendwelche komplexe u brauchst es, wenn dir irgendjemand hinterher läuft u dich vergebens um Versöhnung bittet… du solltest dir einen Psychologe suchen!

Leoderbeste12
Fragesteller

Ich will keinen Frieden mit Khm muss nicht Gut sein mit jedem

Jujame44  28.11.2023, 10:31
@Leoderbeste12

Deine Frage lautet: jemanden wie scheisse behandelt- zu spät um ihn anzuschreiben?
was genau fragst du denn dann? Bzw was hättest du ihm denn geschrieben? Oder hättest du ihn dann weiterhin wie scheisse behandelt? In all deinen Fragen geht es nur um ein Thema: DU behandelst jemanden wie dreck- dieser jemand möchte Frieden mit dir, den DU jedesmal ausschlägst u dann kommt eigentlich immer die gleiche Frage: ist dieser jemand reifer als du?
JA das ist er! Du hast möglicherweise ein riesiges psychisches Problem….