Was soll "was" heißen und was soll ich da antworten?

2 Antworten

Entweder es heißt:

  • "was? Wie kommst du darauf, dass ich verlobt bin?

Oder

  • Was gehts dich an, wir sind nicht mehr zusammen und hatten seit 2 Monaten keinen Kotakt mehr?

Ich persönlich wäre für Option 2.

Wieosfrag
Fragesteller

Aber er hat sowas ähnliches schon mal behauptet und es war immer gelogen

Wieosfrag
Fragesteller
@xNevan

Weiß nicht. Es war 5 Tage nach der Trennung als er das gepostet hat in seiner bio.
Denken sie diesmal wird es genauso erfunden sein

Gekoscht  23.04.2023, 12:14
@Senf187

Also ist es wieder mal erfunden? Was soll ich antworten auf sein "was"?

xNevan  23.04.2023, 12:28
@Wieosfrag

Niemand findet ne neue Partnerin und verlobt sich ernsthaft nach 5 Tagen.

Gekoscht  23.04.2023, 12:30
@xNevan

Danke er sagt es sei seine Cousine

er hat mich wieder entblockt weiß aber nicht seit wann da Profilbild etc. nicht da sind. Erst als ich ihm schrieb sah ich das. Er blockt immer bei Trennung.

was soll ich auf sein "was" antworten und was denken sie soll es heissen

Senf187  23.04.2023, 13:36
@Gekoscht

Er blockt "immer" bei trennung sagt mir das es eine sehr kindische beziehung sein gewesen muss. Schluss ist schluss

Deswee  23.04.2023, 13:40
@Senf187

Warum entblockt er jetzt kapier ich nicht

Lass ihn ganz einfach in Ruhe - und lass bitte auch uns damit ganz in Ruhe. Ihr seid getrennt, und was er macht, hat dich gar nicht mehr zu interessieren.

Es bringt nichts, immer wieder mit neuen Accounts die gleichen Fragen zu stellen. Antworten hast du ja inzwischen reichlich