Ich bin tee süchtig?

Abizabo  20.04.2021, 22:51

Tee ist gut für den körper^^

Ichbincool2008
Fragesteller

und wieso hast du das als gegenfrage gestellt?

10 Antworten

Hallo Ichbincool2008,

das ist an sich erstmal überhaupt nicht schlimm. Wobei man sagen muss, das es auch auf die Art von Tee ankommt.

Nicht jeden Tee sollte man in massen trinken.

lg Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Tee Enthusiast

Solange der nicht zuckersüß ist und viele Zusatzstoffe enthält ist das in Ordnung. Ich habe, da ich heute faste, 4 Liter Hagebuttentee getrunken. Die paar Tassen sind da gar nichts. Ich trinke direkt aus einem großen Kochtopf. Da erspar ich mir viele Gläser und Tassen zu waschen😁

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Allerdings, wenn Du trinkst und trinkst und dennoch weiterhin Durst hast. Also schon auffällig mehr als den Tagesbedarf kann das auf eine Krankheit deuten.

Solange der Tee nicht „Jack Daniels“ heißt und nicht mehr als 2.5 Kamille hat, geht das in Ordnung.

Da ist nicht schlimm. Du kannst deinen Wasserbedarf auch durch Tee decken. Solange er ungesüßt ist, ist das kein Problem.

Du solltest nicht über 2,5 Kamille kommen (😉).