Ist es "schlimm" an einem tag verschiedene teesorten zu trinken?

9 Antworten

Hallo haselnusskkeks! Es ist sogar ratsam die Teesorten immer wieder zu wechseln! Tee hat viele Wirkstoffe und die sollten auf Dauer nicht die gleichen sein. Also trinke den Tee auf den du gerade Lust hast. Höre prinzipiel auf deinen Körper, der "sagt" dir schon was er braucht . Viele liebe Grüße und geniesse den Herbst ruhig Tee trinkend:-)) DieMartina

Nein, das ist nicht schlimm!

nein, das ist nicht schlimm

Du kannst trinken, welchen Tee auch immer du magst. Da gibt es nichts, was dagegen sprechen würde. Wenn du gerne sehr viele verschiedene Sorten trinkst, dann mach das. Die Hauptsache, du kommst auf die nötige Menge Flüssigkeit

Nein. Aber Du solltest Dir dennoch überlegen, etwas Wasser ausserdem zu trinken.