Geschlossene Mitesser (Whiteheads) auf meiner Stirn?

2 Antworten

Huhu, ich kenne dieses problem, ich gehe deshalb immer zur kosmetikerin die behandlung heißt "Teenager reinigung" da wird dann alles ausgedrückt kostet 25€, und tipps für zuhause habe ich auch, mache ab und zu ein dampf bad, gieße heißes wasser in einer schüssel und halte dein kopf 10-15 minuten über die schüssel und halte dir noch ein handtuch über den kopf, danach machst du dann ein peeling (waschlotion, gesichtswasser, creme.. da empfehle ich dir naturkosmetik muss auch nicht gerade teuer sein, gibt es ja auch schon im dm z.b. alverde) clearasil, garnier und co. kannst du echt vergessen das macht alles schlimmer LG :-)

Hey!

Kauf dir bloß keine Produkte, damit schmierst du dir nur Chemie drauf!

Mach die ein Peeling aus Öl und Salz. Einfach mit einem Waschlappen auf die betroffene Stelle gut einreiben und nach ein paar Minuten wieder runterwaschen.

Du kannst vorher auch 5-10 Minuten über heißem Wasser inhalieren, das öffnet die Poren, sodass die Giftstoffe raus können.

Das sind so Haushaltstipps, die oft ganz gut helfen :)

Viel Glück!

LG