Ich bin schlecht in Kunst - wie verbessere ich es?

7 Antworten

Man kann es natürlich mit Anleitungen versuchen, allerdings kann das sehr schnell langweilig und blöd für dich werden.

Probiere es doch mal damit dir zu überlegen, wie dein Bild von einem Künstler aussehen würde (falls du verstehst was ich meine), dann kannst du es so probieren.
Und falls du keine Ahnung hast dann denk einfach an irgendwas und das erste was dir einfällt malst du dann. Dabei solltest du auf Schatten, Perspektive, ... achten.

LG

Ja wohl!

Tröste dich - viele Künster wurden erst nach derem Tod anerkannt. Nur eine Person sollte dich von der Kunst abhalten. Du malst ja nicht für die.

Bei Kunst kann nie ganz objektiv sein.

Gute Literatur, Dostojewski, Tolstoi. Die haben Gedanken, die inspirieren.

Ansonsten: Einen offenen Blick in die Natur, in die Welt.