Ich bin Krank und kann nicht trainieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du tun kannst? Erst einmal wieder richtig gesund werden. Wenn du zu früh trainierst, kannst du Herzprobleme bekommen. Dein Körper braucht jetzt alle Kraft und Energie für die Bekämpfung deiner Krankheit. Deine Form verlierst du nicht so schnell. Warte lieber einen länger als zu wenig mit dem Training!

Gute Besserung!

Wegen ein paar Tagen verlierst du deine Form nicht. Es wird sogar empfohlen, immer wieder mal eine längere Trainigspause zu machen.