Wie kann man das dachgeschoss günstig gemütlich einrichten?

2 Antworten

Spinnen raus bringen , Wände weiss streichen. Vielleicht darfst Du auch das dunkelbraune Holz streichen? Vorher mit dem Eigentümer abklären.

Dann noch hübsche Läufer auf den Boden, Möbel aus Echtholz, ein Fell aufs Sofa legen, für indirektes angenehmes Licht sorgen. Ein paar Kerzen wären auch noch schön für ein gemütliches Ambiente.

Es gibt das Journal " Schöner Wohnen ". Du musst nur die Folge finden,die sich mit deinem Problem beschäftigt. Die haben schöne Ideen.