Ich bin immer die Außenseiterin in der Gruppe?

4 Antworten

Unternehme etwas weniger mit der Gruppe und warte dass sie "komm" sagen.

wenn nicht versuch alleine durchzukommen da man mit Freunden auch nicht weit kommt. Such dir ONline freunde die dir auch Whatsapp und so geben würden da sie dich sowieso nicht sehen können oder so

mir geht es relativ ähnlich, i feel u

Littlelollygirl
Fragesteller

So schlimm anzusehen uff hahs

Hatte ich auch mal. Dachte ich könnte es irgendwie bessern, geht aber nicht. Bin mittlerweile in der Schule ohne Freunde. Na gut, mit einem Mädchen rede ich schon oft, aber sonst halt nicht. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, die diesen Teufelskreis verlassen, hab ich aber nie geschafft. Hab aber eh bald mein Abi.

besser die 5. einer Gruppe, als gar keine Gruppe! So lange Du nicht ausgenutzt oder sonst wie schlecht(er) behandelt wirst, solltest Du es Dir mit Deiner Clique nicht verscherzen.

Du könntest versuchen einzeln, also zu zweit den Kontakt zu intensivieren. Also mit iwas, wo nicht immer gleich die ganze Clique dabei ist!