Ich bin erkältet/krank, aber meine Wut/mein Zorn gibt mir Energie, soll ich meinen Boxsack verprügeln und Handstand üben?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 33%
Anders 8%

4 Antworten

Nein

Ich weiß nicht wieso du wütend oder zornig bist aber dein Körper wird sich dafür rächen, wenn du dich auspowerst, obwohl dein Körper damit beschäftigt ist, sich um den Infekt zu kümmern.

Anders

Kommt drauf an. Wenn du eine Herzmuskelentzündung bekommen und die nächsten Monate quasi nichts machen möchtest, dann wäre das schon praktisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Der menschliche Geist ist faszinierend.

tensoriamu
Fragesteller

dann let's go

Nein

Erkältung und sport passen nicht zusammen, sonst wird man richtig krank.

Nein

Wenn Du deinen kranken Körper überforderst, läufst Du Gefahr, ihn relevant zu schädigen.