Dsds Casting bin aber krank kann ich trotzdem teilnehmen?

5 Antworten

Ich habe eine starke Abneigung gegenüber Casting Shows wie DSDS und The Voice. Ich hoffe, du bist dir bewusst was auf dich wartet.
Nichtsdesotrotz würde ich sagen: Wenn es dein Traum ist dort mitzumachen und du dir sicher bist, dann lass dich von nichts davon abbringen. Erst recht nicht von irgendeiner dahergelaufenen Krankheit. Was denkt sie wer sie ist, dich einfach einzuschränken :D

Viel Erfolg!

Leobaubau
Fragesteller

Danke ☺️

Auch wenn du nicht weiterkommst ist es eine gute Erfahrung. ich war auch zwei mal beim Voice Vorcasting.

Woher ich das weiß:Hobby

Leobaubau
Fragesteller

Passt Danke

ne lass es sein, wird ein flopp wenn du bis jetzt nicht mal geübt hast.

Leobaubau
Fragesteller

Ich hab natürlich bis vor zwei Wochen die ganze Zeit geübt ich singe ja sonst täglich aber ich hab halt jetzt zwei Wochen lang nicht geübt… 😬🙈

Dann werd ich es mall anschauen Hoffe das ich dich dann auch finde!

Leobaubau
Fragesteller

Danke ☺️

Ein versuch ist es wert!
Aber du kommst da eh nur hin wenn du keine Symtome mehr hast!

UNd da Bolen wider da ist Hört der schön ob du gut bist auch wen du gerade nicht ganz so find bist!

Leobaubau
Fragesteller

Bin weiter gekommen ☺️