Ich bin einfach kein schöner Mensch- damit abfinden?

6 Antworten

Wie definierst Du für Dich Schönheit?

Wer hat solche Beleidigungen zu Dir gesagt?

Was sind Deine Stärken, Talente? Sport, Computer, Verhalten, Kunst? Man kann vieles kompensieren.

Auf kleine Männer stehe ich, Männer mit Brille find ich echt klasse und sexy und schielen? Würd mich auch nicht stören, hat was tief menschliches. Ich habe auch Defizite, aber versuche das Beste daraus zu machen. Da draußen wartet bestimmt schon die Partnerin bzw. der Partner für Dich.

Ihr werdet euch finden. Viel Glück!

Naja is bei über der Hälfte der Menschen normal.

Ich find eig nur wenige schön.

Egal ob weiblich männlich oder sonstwas.

Die Plakatschwulen, also die die Werbung machen für unterhosen oder sowas, die sehen meist ganz nett aus... aber abgesehen davon.

lordmere  07.08.2021, 23:33

ich verstehe nicht?

Ich bin sehr dick und fühle mich auch hässlich, aber ich lasse das andere nicht wissen. Ich kleide mich daher entsprechend unauffällig aber schick, achte darauf das Frisur und Make Up immer gut sind und nehme Accesoires die vom Makel ablenken.

Das Wichtigste ist, das du dich selbst nicht kleiner machst. Lass dich von anderen nicht runter ziehen. Und Leute die dir sagen das du nicht schön bist wollen sich über dich stellen. Sie sind narzistisch. Sie stellen dich klein und unbedeutend dar und erheben sich so über dich damit sie sich besser fühlen in ihren kleinen und unbedeutenden Leben.

Du bist hübsch!

Man kann leider nicht aussuchen wie man aussieht. Aussehen ist nicht alles es gibt wichtigeres.

Du musst dich damit abfinden und solltest dich weniger fürs oberflächige interessieren und was andere denken