Ich bin 19 und stehe auf Ältere Frauen?

14 Antworten

Bis 30 Jahre (10 Jahre Unterschied) ist, als Altersunterschied, vertretbar. Ich selbst bin 35 und habe damit eigentlich kein Problem. Wo man speziell diese Altersgruppe antreffen kann ist unterschiedlich. Du kannst sie im Supermarkt genauso antreffen, wie in einer Bar, ..... Wenn du einen Flirt beginnst und sie ihn erwidert, dann weißt du ja ob du interessant für diese Altersgruppe bist. Ich kann da nicht mitreden, was flirten mit jüngeren Männern betrifft, da bei mir die umgekehrte Version der Fall ist;)

mullemaeuschen  14.03.2012, 13:37

Ja genau!!!

Einkaufen ist doch die beste Idee!!!

LG mulle

Du mußt keine Bedenken haben. Mit dieser Vorliebe stehst du in diesem Alter nicht alleine. da. Es kann sich ändern, muß aber nicht. Mit 22 -23 wird es zwar etwas einfacher, wenn du jetzt jemand in dem Alter keenlernen willst, mußt du dir die Kontaktmöglichkeiten suchen, in denen dieses Alter zu finden ist. Solls noch älter sein: Ball der einsamen Herzen.

Gar kein Problem, bei den Dreißigjährigen ist so was wie Du sehr gesucht. Einfach mal in Clubs und Discos gehen und mit den Äuglein plinkern, dann wird das schon was.

Hallo Du da,

das sind nur ca. 6 Jahre;-)).

Ich habe 10 Jahre mit einem 20 Jahre jüngeren Lebensabschnittsgefährten, gelebt.

Um ehrlich zu sein!!! Mit zunehmenden Alter wurde mir der Mann zu langweilig. Er entwickelte Sesselpupserallüren.

Hast Du schon mal an ein Speeddating gedacht?

Leider scheint das immer noch "Teufelswerk" zu sein".

Dort sind nicht nur "reifere Frauen bis 30m Jahren;-))", sondern auch junge Menschen, die einfach zwischenmenschliche Erfahrungen suchen, weil sie beruflich ergeizig sind und alle Zeit in ihre Zukunftspläne

ja verplanen...das Privatleben auf der Strecke bleibt.

Vielleicht schaffst Du Dir einen Hund an!?

Es ist ganz einfach auf der grünen Wiese sprich: Hundespielplatz, nette Menschen und auch Frauen kennen zu lernen. Ohne Hund würde ich einfach mal versuchen mit jemanden ins Gespräch zu kommen.

...ohh wie alt ist der Kleine/Große denn, der ist aber niedlich, darf ich einmal ein Foto von dem Hund machen.

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn das Wetter wieder sonnig ist, setzte Dich einfach vor eine Eisdiele oder ein Cafe, wo schon eine oder mehrere Ladys (alleine) sitzten.

Wenn es erst einmal kein Erfolg wird, hast Du auf jeden Fall ein paar schöne Stunden.

Du musst ja nicht unbedingt in Rapper-Sprache reden.

Die eine oder andere Frau kannst Du bestimmt, zu einem Date, überzeugen. Sei feinfühlig, horche sie aus und gehe auf ihre Aussagen ein.

Wenn es denn dieser Weg sein soll: SCHLICHT schleime:o).

Lege oder denke Dir vor solch einem Vorhaben einige Gesprechsthemen aus.

Mache bitte bei einer Frau, die älter ist als Du und mglw. einen Beruf hat, nie den Fehler nach Geld zu fragen.

Die Mädels sind nicht auf den Kopf gefallen.

Ansonsten gibt es auch kostenlose Partnerbörsen. Mache Dich vorher im Netz sachkundig, wie seriös so ein Forum ist.

Viel Glück dabei und LG

mulle

Gehe doch in Clubs und so...

übrigens: Mein Mann ist 11 Jahre jünger und es funktioniert - bis auf nicht nennenswerte Sachen - supi