Stehen 19 bis 20-jährige Männer auf jüngere, ältere oder gleichaltrige Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

etwas jüngere (17-18 Jahre) 33%
Gleichaltrige(19-20 Jahre) 33%
Jüngere (15-16 Jahre) 17%
Ältere (21-22 Jahre) 17%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alter,Aussehen,Relegion,Abstammung,Vermögen etc. sind alles nebensächlichkeiten die keine rolle spielen.

Das einzige was wichtig ist ist der Charakter und Einstellung wo der eine auf sehr offene und der andere eher auf die schüchternen steht z.B.,Natürlichkeit ist sehr selten aber etwas gern gesehenes,das sie eine eigene Meinung hat statt allen nachzulaufen,sie immer Treu,ehrlich und vertrauenswürdig ist und die Finger von jeder art von Drogen und den heutigen Trends lässt da es eh alles einen nur schadet und nichts bringt etc.

Also es ist halt von der Person abhängig, manche stehen auf ältere, manche auf jüngere und die anderen auf gleich alte xD... Aber jeder wünscht sich doch so ne 18 jährige xD

Das kann man doch nicht genau sagen.. da ß ist bei jedem anders.

fairydarling
Fragesteller

Und bei dir?

sch0kolad3  07.01.2016, 06:56

Ich bin ein Mädchen xd

Auf jüngere geht in unserm alter ja kaum, da wir noch nicht so alt sind. Bei mir wäre 17 echt die Grenze, deshalb bevorzugt ab 18. Auf ältere nicht wirklich, hab es lieber wenn ich älter bin :D

ist bei jedem anders