Stehen ältere Frauen auf 17/18-jährige Jungs?

10 Antworten

Hallo Kompetent,

leider nein. Frauen haben keine Lust und Nerv, bei unerfahrenen Jungs die Lehrerin zu spielen.

Sie haben auch noch genug Angebote von entsprechend reifen Männern und sind nicht auf die Jungs angewiesen.

Es gibt natürlich immer Vorlieben, aber grundsätzlich würde ich sagen, nein. Denn die meisten Jungs sind geistig jünger. Das wär dann so, als würde man mit nem 14-Jährigen was haben. Was sind für dich denn ältere Frauen?

Kompetent1
Fragesteller

30+

mrhelpster02  12.07.2020, 22:42
@Kompetent1

Es gibt sowieso spezielle Datingseiten, wo junge Männer ältere Frauen Daten können ^^ Vllt. solltest du dich dort Mal umschauen 👀👀

Also wenn du sagst das "ältere" 30+ ist, dann natürlich einige wenige.

Wenn du ältere im Sinne von wirklich alten (z.B. 65+) meinst, gibt es auch ein paar, aber relativ wenige.

Warum sollte es die nicht geben? Nicht jede ältere Frau wird auf 17-Jährige abfahren. Aber an sich gibt es doch nichts, was es nicht gibt.

Im Normalfall nicht, nein. Aber es gibt alles was es nicht gibt.