Wie gute Chancen hat man als Mann mit 24/25 Jahren bei 18/19 Jährige Frauen, die ''Hochwertig'' sind?

9 Antworten

Also wenn man eine Frau mit dem Attribut "hochwertig" belegt was normalerweise Marketingabteilungen für Mittelklasse-PKW oder Baumarktprospekte für Sanitärausstattungen gebrauchen, sollte man sich überlegen, ob man als Mann wirklich genug an sich gearbeitet hat

Du kannst bei einem Metzger ein hochwertiges Stück Fleisch verlangen

So wie Du über Frauen sprichst , das ist mehr als nur abstoßend

Du suchst eine Frau , die etwas zu bieten hat.....

Was bietest Du denn an

  "gut aussehend ist, kräftig gebaut, an sich gearbeitet hat, sich Beruflich einigermaßen gut entwickeln konnte und sehr viel an Reife, Wissen, Selbstbewusstsein, Erfahrung sammeln konnte"

Reife Männer mit Erfahrung , würden nicht wie Du , so abwertende und sexistische Äußerungen von sich geben

Und was das Wissen betrifft ....man schreibt beruflich , nicht Beruflich

Birke44  16.05.2022, 14:25

"Reife Männer mit Erfahrung , würden nicht wie Du , so abwertende und sexistische Äußerungen von sich geben."

- > Danke für die klugen Worte. ❤️🙏

Daß Alter der Frau, sagt nichts darüber aus, wie "hochwertig " sie ist.

Deine Wortwahl mitnichten, wie Du über Frauen sprichst, als seien sie Waren, von 18 bis 19 jährigen Frauen, die in Deinen Augen hochwertig sind und jene mit 23 bis 30 Jahre die " zweite Wahl " für Dich sind.

Fordern kannst Du gar nichts, da ist es auch egal, ob Du beruflich gut aufgestellt bist, kräftig gebaut bist oder sonstiges.

Wenn du mir sagst wo man so eine Frau einfordern kann, will ich auch eine. Gibt's da ein Antragsformular beim Amt für Frauenverteilung?

Wenn ich von deiner Frage auf deinen Charakter schließe dann denke ich dass alle Frauen einen hochwertigeren Mann eingefordert haben und du deswegen keine abbekommst.🙄

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass das Alter keine Rolle spielt, auch nicht das Einkommen oder ob du dich selbst für den geilsten hältst. Am Ende ist es der Charakter der für eine Beziehung wichtig ist.

wie hochwertig frau ist kannst erst immer danach sagen,lach.wo legst das fest bei welchem wert