Ich bin 1.70 m groß und wiege 60 kg. Bin ich zu dick?

6 Antworten

Guten Morgen,

nein. Das ist doch ein optimales Gewicht - mit einer bestimmt ganz hübschen Figur.

Liebe Grüße

Auch meine Wenigkeit wiegt bei 1,70 m 60 kg ... sogar mein Arzt sagt immer, ich hätte ein optimales Gewicht für meine Größe ... allerdings treibe ich auch etwa viermal wöchentlich Sport und achte auf meine Ernährung, damit es so bleibt!

nein, an deiner stelle würde ich nur auf mein jetztiges gewicht achten und gesund essen und bewegung.

wenn man diaäten macht die ein anfang und ein ende haben kann schnell der joho kommen und könnte schnell zum kreislauf werden?

Nein. Dein Gewicht liegt im Normalbereich.

Nein! Is doch ne 1A Figur

mineturtle  11.07.2015, 10:47

Also wenn du weiblich bist