Ich bin 1,70 m groß und wiege 60 kg, was sagt ihr dazu?

3 Antworten

Untergewichtig wärst Du mit 5-7kg weniger nicht. Es ist ja Dein Körper und DU musst Dir gefallen und Dich wohlfühlen. Momentan hast Du ganz übliches Normalgewicht, weder sehr schlank noch pummelig.

60 Kilo ist ein Idealgewicht und wäre nicht zu viel. Wenn du möchtest kannst du ja noch 3-5 Kilo abnehmen aber mehr als 5 würde ich nicht sagen.

Dein Gewicht ist für deine Größe vollkommen in Ordnung. Zwei, drei Kilo mehr oder weniger wären ebenso ok. Aber  7 Kilo weniger - lass mal.