Was bedeutet sein Verhalten?

3 Antworten

Passt iwie nicht zusammen. Macht den ersten Schritt, und ist mit Kaffee trinken überfordert.

Rede offen mit ihm. Schüchterne Menschen könnten auch oft offen sein, wenn sie sich in deren Umgebung wohl fühlen. Sprich ihn deshalb an, versichere ihm dass es nicht schlimm ist, dass er schüchtern ist und frag ihn wie er eurer Verhältnis sieht. Wenn er es ernst meint, kannst du ihm ja deine Nummer geben. :) Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.

NImm den Druck raus — heißt: Sprecht über Eure Schüchternheit. Oder schau auch mal in die Richtung oben an die Decke, in die er schaut und grins ihn an.