Was bedeutet sein Blick als er mich sah?

2 Antworten

Man kann sich nicht ganz sicher sein was es genau bedeutet hat. Ich könnte es dir besser sagen, wenn ich es selbst gesehen hätte aber generell bedeutet das, dass er dich attraktiv findet oder zu dir hingezogen ist. Ich bin mir aber nicht sicher!

Es ist ein schlechtes Unterfangen, in Blicke irgendwas hinein zu interpretieren, da jeder mit seiner bewussten Blicksprache etwas anderes zum Ausdruck bringen will.

Entweder wollte er Dich spasseshalber auf Deine Hose ansprechen, ..oder provokant andeuten, dass er Deine Kurven attraktiv findet, ..oder Dich dadurch animieren, etwas gegen seinen Blick zu erwidern ... es bleibt spekulativ, solange Du mit ihm nicht kommunizierst.