Mädchen sucht abgelegenen Ort für das erste Treffen?

4 Antworten

Hat sie sich vielleicht so auffällig gebückt, dass ihr Hinter etc. dadurch besonders hervorgehoben wurde. Wenn ja, kannst du dir bestimmt selbst denken, was die Anspielung bedeuten sollte. Sonst würde ich SweetPoison18 recht geben. Bleib vorsichtig, lass es auf dich zukommen und schau, was daraus wird.

L.G.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Teckraid
Fragesteller

Nein, sie stand mit dem Körper zu mir und wollte nichts vom Körper zeigen. Also nicht dass ich wüsste.

das eigentlich einzige was du tun kannst ist sie zu fragen.

vielleicht wollte sie dich an einem abgeschiedenen Ort treffen, weil sie nicht so gerne unter Menschen ist, oder sie hat angst, dass sie jemand sehen könnte, und sie will das verheimlichen. Das kann man hier jetzt schlecht sagen

Vielleicht wählte sie den abgelegenen Ort auch, weil sie noch nicht mit dir öffentlich gesehen werden will. Sie traut dir aber oder sie ist sehr leichtsinnig.

Das mit den Geld ist seltsam. Aber Mädchen machen seltsame Sachen. Vielleicht war es nicht Absicht. Vielleicht wollte sie klar stellen, dass sie für sich selbst zahlen kann.

Vielleicht will sie nicht mit Dir zusammen gesehen werden, weil sie verheiratet ist oder einen Freund hat.

Da sind solche Versteck Spielchen gang und gebe.

Was es mit dem Geld auf sich hat, da weiß ich auch keine vernünftige Erklärung dafür und darum würde ich Dir raten, sie selbst danach zu fragen.