Ibuprofen fünf Tage hintereinander?

5 Antworten

Dann nimm die Dinger auch, sonst heilt bei dir garnichts. Der Arzt weiß was er tut, du nicht.

Is normal. Hatte Ibu bei meiner Sehnenscheid Entzündung verschrieben bekommen.

Schmerzmittel kann man auch gegen Entzündungen nehmen, wie Ibu.

Warum glaubst du deinem Arzt nicht? Er hat Medizin studiert.

Renzi66
Fragesteller

weil meine Entzündung schon stark ist & ich eh eine Magenschleimhautentzündung habe & jetzt noch 5 Tage hintereinander 1200mg Ibuprofen nehmen soll für eine Entzündung am Hals 🤭

studiogirl  26.03.2022, 05:17
@Renzi66

Dein Arzt ist der Profi. Wenn du es mit dem Magen hast, dann hättest du ihm das sagen sollen.

Renzi66
Fragesteller
@studiogirl

Das weiß er natürlich😅 deshalb stellt sich die Frage ob er Profi ist

studiogirl  26.03.2022, 05:23
@Renzi66

Normal schon, aber das mußt du IHN fragen, nicht uns. Lies den Beipacktettel.....

Nehme ich gerade auch so hab das selbe wie du 😊

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entzündliche Prozesse zu stoppen ist mit der Schmerzstillung die Kerneigenschaft von Ibuprofen.