Hyla sinnvoll bei Haus mit Lüftungsanlage?

1 Antwort

die wirkung "verpufft" so wie so, da für eine effektive luftreinigung die luft in einem raum 4 bis 6 mal pro stunde getauscht werden sollte. es ist halt eben sehr von vorteil, dass wirklich kein staub mehr freigestezt wird, weil eben alles im wasser hängen bleibt. es macht also ins besondere für allergiker durchaus sinn.

lg, anna

Luise761
Fragesteller

Okay, danke.

Wir haben keine Allergiker in der Familie. Dann ist es wahrscheinlich viel Geld für etwas das wir gar nicht brauchen? Gibt ja auch deutlich billigere Varianten 🤔

Peppie85  15.12.2021, 14:39
@Luise761

ich habe leichte probleme mit haustaub, bin daher bewusst wieder auf einen beutelsauger gegangen, da hygienschier.

lg, anna