Handy nach Android 11 Update langsam?

1 Antwort

Versuch dein Handy mal neuzustarten. Durch Updates kann ein Android system mal nach dem ersten Start träge sein.

Schau auch mal nach, wie viel Speicherplatz du noch zur Verfügung hast. Wenn es unter 10GB sind kann die Trägheit des Systems auch davon kommen.

Ein Android downgrade ist nicht ohne weiteres möglich.

Du könntest dir im Internet die Rom von xiaomi.eu herunterladen und flashen.

Leon20042409
Fragesteller

Habe noch 50gb frei, was passiert beim rom Flashen? Wird das Handy zurückgesetzt? gehen Daten verloren ?

marrobHD  21.09.2021, 09:22
@Leon20042409

Beim flashen über das Xiaomi Tool werden so ziemlich alle Partitionen neu angelegt. > Sprich alles ist dann weg.