Poco X3 Pro Android 12?

2 Antworten

du musst mal gucken bei MIUI > 3 Punkte menüe > Update Einstellungen und runter auf "Updates eher erhalten"

dann mal aktualisieren. falls dann nichts kommt musst du warten

Trainsim
Fragesteller

Andere haben es auch schon wundert mich halt

Hilfebeimir  10.07.2022, 15:57
@Trainsim

Es liegt daran dass man Beta Tester sein musste, und viele auch ich zbs waren es. Dieses Update war nämlich zurzeit so laut Xiaomi Store Düsseldorf nicht für Deutschland freigegeben. Nur für Beta Tester

Trainsim
Fragesteller
@Hilfebeimir

Es scheint ja immernoch nicht freigegeben zu sein :(

Hilfebeimir  10.07.2022, 15:59
@Trainsim

Ja dann nur für ein Beta Account, muss dich dort anmelden. Ich bin mittlerweile auf 13.0.2

Hilfebeimir  10.07.2022, 15:59
@Trainsim

Dauert nur bis man angenommen wird, deshalb wirst du es bis dahin dann haben

Hilfebeimir  10.07.2022, 16:03
@TreyMaster2

Wird dein letztes sein. Das X3 Pro bekommt noch Android 13, und beim f2 scheint nach 12 Schluss zu sein.

Wird halt in verschiedenen Schwüngen ausgerollt

Und dann kommts auch noch auf das Land an sowie auch den Netzbetreiber