hwid bann umgehen?

5 Antworten

Nein. Du hast irgendwelche Scheiße gebaut und das ist jetzt die Konsequenz.

Ein anderes Windows ändert nichts an der verbauten Hardware.

natürlich NICHT

Du mußt die Hardware tauschen, die für die Erstellung der HWID genutzt wird

Nein das ist ja ein Hardware Ban oder? Der hängt zumindest in der ESL bei Counterstrike oft mit Mainboard und Grafikkarte zusammen du müsstest mehrere Hardware Teile austauschen. Die haben das schon schon so gemacht dass man den nicht so einfach umgehen kann

Ich habe ein spoofer der dich entbannen kann der kostet 10 euro die woche könnte dir helfen dabei der entbannt dich permanent egal ob du dein pc restartest du bleibst entbannt aber wenn du wieder cheatest oder sowas ähnliches machst wirst du wieder gebannt aber kannst dann den spoofer wieder benutzen.
der spoofer Hat ein HWID Spoofer drinne ein Deepcleaner und mac adresse changer und ein network id changer der spoofer funktioniert perfekt mit jedem motherboard und cpu hier mein discord namen : craniax58

Luca1990862
Fragesteller

habe dir eine fa geschickt