Hwid bann in ark?

3 Antworten

kann ich es noch stunden spielen bis ich gebannt werde?

Das kann unterschiedlich sein, bis zu mehreren Stunden kann sich ein Bann verzögern.

Ein globaler BattleEye-Bann ist üblicherweise mMn ein HWID-Bann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

fragen2332
Fragesteller

ich wurde auf steam gebannt und habe ark noch auf epic worauf ich normal spiele bis jetzt aber die frage ist wie lange das anhalten kann weil ich will wissen ob es ein hwid bann ist

Sichere Option währe ein neuer PC besonders da auch Programme die dir versprechen das du das umgehen kannst meist besser im Daten auspionieren sind als deine HWIDs zu ändern

fragen2332
Fragesteller

aber ist es ein hwid bann wie überprüfe ich es ich habe ark aus epic noch und dort kann ich es bis jetzt noch zocken

Draus lernen und neuen Rechner kaufen.

fragen2332
Fragesteller

das beantwortet meine frage leider nicht :D ist das ein hwid bann wie finde ich es heraus